Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WEINHAUS & RESTAURANT HAHNENHOF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 343 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Weinhaus & Restaurant Hahnenhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jun 2024 um 16:01 völlig kalt! Ungewürzt! Nie wieder!!!
12 Mai 2024 um 18:16 Sehr viel, aber qualitativ nicht so gut. Pommes übersalzen, Kartoffelsalat war gar nicht gewürzt, nicht einmal Salz. Die Schnitzel waren ok. Lieferung hat über eine Stunde gedauerd.
6 Mai 2024 um 6:55 Extra vorbestellt schon morgens für die Lieferung und 12:45 - essen kam dann erst gegen 13:45. War lauwarm und das hendl war total trocken. Panade war ok aber auch eher fade im Geschmack. Schade ums Geld
21 Apr 2024 um 0:24 Sehr lecker, angenehme Überraschung! Das Kalbs-Schnitzen und insbesondere das Hühnchen war saftig gewesen. Und der bestellte Sekt war auch noch lecker. Was will man mehr...
18 Apr 2024 um 20:25 Total Geschmackslose Käsespätzle, welche das Geld nicht wert sind!
4 Mär 2024 um 21:23 alles gut!
24 Feb 2024 um 20:01 Gutes,leckeres Essen.Gerne wieder
18 Feb 2024 um 22:55 Lieferung,Qualität und Preis ok.
30 Jan 2024 um 0:26 Sehr gutes und leckeres Essen. Habe nichts zu meckern und werde gerne wieder in Kürze Bestellungen vom Hahnenhof über Lieferando ordern
28 Jan 2024 um 17:20 Käsespätzle sehr lecker Zwiebeln sehr hart und trocken. Krautsalat sehr gut
26 Jan 2024 um 22:36 Nichts besonderes mehr. Für das Geld nicht gerechtfertigt.
18 Jan 2024 um 22:27 Alles gut!